Cheyenne - This Must Be the Place (2011)

Cheyenne - This Must Be the Place (2011)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Cheyenne (SEAN PENN) war ein gefeierter Rockstar. Er ist 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ein Goth mit schwarzen, toupierten Haaren, weiß geschminktem Gesicht und rotem Lippenstift. Seit Jahren lebt er zurückgezogen mit seiner Frau Jane (FRANCES McDORMAND) in einer Villa in Dublin, immer sachte schwankend zwischen gepflegter Langeweile und nagender Depression.

Der Tod seines Vaters, mit dem er seit 30 Jahren nicht gesprochen hat, führt ihn zurück nach New York. Dort erfährt er von der Besessenheit seines Vaters: Rache zu nehmen für eine schwerwiegende Demütigung, die er erfahren musste. Cheyenne beschließt, die Suche seines Vaters fortzuführen. Und begibt sich auf eine Reise, die ihn ins Herz der USA und zu sich selbst führt…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:dcm / EuroVideo
VÖ-Termin:5. April 2012
EAN/UPC:4009750394212 (Kauf)
 
Cheyenne - This Must Be the Place (2011)Cheyenne - This Must Be the Place (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
45 Min.
 
Extras:- Interviews mit Cast & Crew:
* Paolo Sorrentino - Regie (09:02 Min.)
* Stefania Cella - Szenenbild (02:08 Min.)
* Eva Hewson - Mary (05:18 Min.)
* David Byrne (08:24 Min )
* Kerry Condon - Rachel (06:38 Min.)
* Judd Hirsch - Mordecai Midler (04:41 Min.)

- Trailer (02:20 Min.)

- Trailershow:
* Jonas (01:52 Min.)
* Die anonymen Romantiker (02:02 Min.)
* The Artist (02:33 Min.)

- Cheyenne-Online

Alle Extras in HD!

 
Bemerkungen:
MPEG-4 AVC

FSK-Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:06.04.2012