Entitled - Ein 'fast' perfektes Opfer, The (2010)

Entitled - Ein 'fast' perfektes Opfer, The (2010)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Paul Dynan ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprösslinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, braucht er Hilfe, doch seine Partner erweisen sich als brutale Psychopathen. Damit nicht genug, sind auch die Opfer nicht das, was sie zu sein scheinen. Es dauert nicht lange und Pauls perfekter Plan versinkt in Blut und Tod. Schon bald geht es für Paul um mehr als nur um Geld - es geht ums Überleben!

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Maritim Pictures/ Ascot Elite
VÖ-Termin:19. Mai 2015
EAN/UPC:4048317473960 (Kauf)
 
Entitled - Ein 'fast' perfektes Opfer, The (2010)Entitled - Ein 'fast' perfektes Opfer, The (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:13 Min. (85:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:
  • Originaltrailer (1:54 Min.)
  • Behind the Scenes (11:20 Min.)
  • Alternatives Ende (4:12 Min.)
Alle Extras in englisch ohne Untertitel!

 
Bemerkungen:
Disc startet mit Rechte- und FSK-Hinweisen.


Label: Maritim Pictures, Vertrieb: Ascot Elite.
12 Kapitel.
Best. Nr.: 1747396.
Wendecover ohne FSK-Logo.

Die 2.0 Stereo-Tonspur ist auf dem Cover nicht erwähnt.

Laut Cover- und Disc-Angabe Regionalcode B (mangels Equipment nicht geprüft).

Hauptfilm ist FSK ab 16 Jahren freigegeben (jedoch listet die FSK eine Laufzeit von 87:30 Min.?).

 
Autor des Eintrags:   Freddy Krueger
Eintragsdatum:14.07.2015