Schizomaniac (1990)

Schizomaniac (1990)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Der zehnjährige Chris ist der einzige Überlebende eines furchtbaren Massakers, bei dem sein Vater, ein Archäologe, und der Rest der Familie an einer Ausgrabungsstätte in Jugoslawien ums Leben kamen. Sein Vater suchte damals nach dem Grab eines legendären, grausamen Prinzen. Jahre leidet Chris immer noch unter schrecklichen Alpträumen. Um diese zu bekämpfen, fährt er mit Freunden zu der alten Ausgrabungsstätte, um die Arbeit des Vaters zu vollenden . . .

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision (Trash Collection #85) (Cover B)
VÖ-Termin:19. August 2011
EAN/UPC:4042564127683 (Kauf)
 
Schizomaniac (1990)Schizomaniac (1990)
 

Freigabe:
juristisch geprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:54 Min. (80:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:
  • Deutscher Trailer [2:15 Min.]
  • Trailershow [9:30 Min.]:
      Shocking Heavy Metal
      Die Klasse von 1984
      Cameron
      Der Keller

  •  
    Bemerkungen:
    „Trash Collection #85“, kleine Hartbox

     
    Autor des Eintrags:   notrickz
    Eintragsdatum:23.08.2011