September (1987)

September (1987)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Lane (Mia Farrow) möchte ihr Elternhaus auf dem Land in Vermont verkaufen und nach New York ziehen, doch für ein Wochenende im September hat sie sich noch einmal mit ein paar Leuten dort draußen umgeben, darunter ihre verheiratete Freundin (Dianne Wiest), dem Schriftsteller (Sam Waterston), einem in sie verliebten Nachbarn (Denholm Eliott), ihrer Mutter (Elaine Stritch) und deren Ehemann (Jack Warden). Im sterbenden Sommerlicht kommt es zu einem Karussell der Gefühle, denn jeder scheint verliebt zu sein, nur nicht in den, der es sein sollte...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM (Woody Allen Collection IV)
EAN/UPC:4045167022973
 
September (1987)September (1987)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:10 Min. (77:29 Min. o. A.)
 

 
Bemerkungen:
Enthalten in der "The Woody Allen Collection IV" Box:

VÖ: 1.12.2003
Lauflänge: 79 Minuten
Bildformat: 1 : 1.85 (anamorph)
Tonformat: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch in DD 1.0
Untertitel: Englisch, Holländisch, Französisch, Spanisch
Extras: Original Kinotrailer

Die Box enthält außerdem die Filme:
Innenleben
Hannah und ihre Schwestern
Manhattan
Radio Days

 
Autor des Eintrags:   Steerpike
Eintragsdatum:08.12.2003