Haut, in der ich wohne, Die (2011)

Haut, in der ich wohne, Die (2011)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Dr. Robert Ledgart (Antonio Banderas) hält die junge Vera (Elena Anaya) auf seinem Anwesen gefangen. Robert ist ein äußerst genialer Arzt, er konstruiert ihr eine neue Haut, die so stabil ist das sie nicht verbrennen kann und Insekten abweist. Vera ist so was wie sein Versuchskaninchen. Eines Tages kommt überraschend Roberts Halbbruder Zeca (Roberto Álamo) vorbei. Marilia (Marisa Peredes) will ihn nicht rein lassen, doch er verschaft sich trotzdem Zugang zum Haus. Er erkennt auf einer Überwachungskamera im Haus Vera, die ihn zu seiner Überraschung an jemand anderen erinnert...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   06.04.2012
Kaufpreis:   18,99 Euro
Bemerkungen:   mit Wendecover!