Blast Killer (1989)

Blast Killer (1989)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Inspektor Li (Danny Lee) arbeitet mit harten Methoden und lässt schnell mal die Waffe sprechen. Seit langem verfolgt er den genialen Profikiller Ah Jong (Chow Yun-Fat). Bei einer Verfolgung beobachtet Li, wie der Killer mitten im Feuergefecht sein Leben einsetzt, um ein im Kugelhagel verletztes kleines Mädchen zu retten. Seither ist Li von Ah Jong fasziniert: Einerseits ein rücksichtsloser Massenvernichter, andererseits ein gutherziger Mensch. Lis Sympathie für Ah Jong wächst immer mehr - schließlich geraten die beiden aneinander und arbeiten zunächst gezwungenermaßen, dann freiwillig zusammen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Killer, The

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Universe Laser & Video
 
Blast Killer (1989)Blast Killer (1989)
 

Freigabe:
Category II
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Die HK-DVD ist eine günstige Ausweichmöglichkeit für die, die die "Criterion" - DVD nicht mehr bekommen konnten.
Die DVD hat ein super Bild (meiner Meinung nach besser als das der US-DVD)und den Ton gibt's in Dolby Digital (5.1).
Als Zusatz sind auf der DVD mehrere Trailer und Infotexte.

 
Autor des Eintrags:   *Platzhalter-Account*
Eintragsdatum:15.06.2000