Slumber Party Massacre (1987)

Slumber Party Massacre (1987)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Courtney Bates (Crystal Bernard), die jüngere Schwester Valeries, hat fünf Jahre nach dem Bohrermassaker auf der Übernachtungsparty selbst das Alter erreicht, in der so eine nächtliche Veranstaltung richtig Spaß macht. Ihre Eltern sind sich nicht so sicher, ob Courtney so ihr Trauma noch mal triggern sollte, lässt sie dann jedoch mit ihren drei Garagenband-Freundinnen dennoch fahren, schließlich kommt ja auch ihr Crush Matt mit auf den Trip.
Doch trotz aller guten Vorsätze plagen die junge Frau schon bald Alpträume und Visionen von einem Lederjackentyp mit Schmalztolle, der das Durchbohren sogar mit seiner E-Gitarre kombiniert hat. Als das Wochenende richtig heiß wird, wird plötzlich aus Träumen Realität...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden