Sex and Zen: Extreme Ecstasy (2011)

Sex and Zen: Extreme Ecstasy (2011)    

Genre(s): Drama   Sex   

Inhalt: Weil der hochnäsige Ming Dynasty-Gelehrte Wei Yangsheng weiß das das Leben kurz ist möchte er es unbedingt genießen und seine sexuellen Vorlieben voll ausleben. Dieser Plan wird schlagartig zunichte gemacht als er die hübsche Tochter des taoistischen Priesters Tie Yuxiang trifft und sich auf der Stelle in die elegante Frau verliebt. Nachdem er sie geheiratet hat ist seine Enttäuschung groß. Sie ist zauberhaft und er liebt sie über alles, doch sie schafft es einfach nicht seinen hohen sexuellen Anforderungen gerecht zu werden. So sucht der frustrierte Mann nach Mitteln und Wegen wie er trotz allem glücklich werden kann...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE (Steelbook) [3D/2D]
VÖ-Termin:18. November 2011
EAN/UPC:4042564133400 (Kauf)
 
Sex and Zen: Extreme Ecstasy (2011)Sex and Zen: Extreme Ecstasy (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:128:06 Min. (125:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Kantonesisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
34 Min.
 
Extras:- Trailer (beim einlegen der Disc und im Menü) (HD):
* Room in Rome (02:00 Min.)
* The Woman (01:14 Min.)

- Original Teaser (01:33 Min.)
- Original Kinotrailer 3D (02:13 Min.) (HD)
- Original Kinotrailer 2D (02:13 Min.) (HD)
- Trailer: Englische Langfassung (05:31 Min.)

- Making of:
* Die Vorproduktion (03:15 Min.)
* Die künstlerische Umsetzung (02:03 Min.)
* Das Remake eines Klassikers (02:03 Min.)
* Die Charaktere (Teil 1) (02:22 Min.)
* Die Charaktere (Teil 2) (02:22 Min.)
* Ein sehnlichst erwarteter Film (03:03 Min.)

- Filmtipps (im Menü) (HD):
* Der Nussknacker 3D (02:21 Min.)
* Outrage (02:08 Min.)

- Sex and Zen Online (Dynamic-HD)


Alle Extras, außer speziell gekennzeichnete, in SD!

 
Bemerkungen:
14 Kapitel

MPEG 4 AVC (2D) bzw. MVC (3D)

Enthält sowohl die 2D- als auch die 3D-Version. Letztere ist dabei nur mit entsprechendem Equipment abspielbar.

Untergebracht in einem schicken Steelbook. Die FSK-Freigabe ist lediglich ein Sticker.

Falsche Coverangabe: 1.85:1

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:17.11.2011