On the Run (2011)

On the Run (2011)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der Gangster Frank (Albert Dupontel) verbüßt im Gefängnis eine Haftstrafe wegen Raubes. Nur noch wenige Monate trennen ihn von der Freiheit und der Rückkehr zu seiner Familie.
Entgegen seiner eigentlichen Vorsicht, hilft er aber einem Mithäftling und vertraut diesem eine Nachricht für seine Frau an, bevor dieser entlassen wird.
Zur darauf erfährt Frank, dass dieser Mann aber ein sadistischer und wahsinniger Serienkiller von jungen Frauen ist. Frank bricht aus, um seine Familie vor dem Irren zu schützen. Nur hat dieser mittlerweile nicht nur Franks Geld gestohlen. Zusätzlich läuft eine Großfahandung nach ihm und seine Spezialeinheit der Polizei sucht nur ihn...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr.2.838

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media / Atlas Film
VÖ-Termin:2. Dezember 2011
EAN/UPC:4260229590904 (Kauf)
 
On the Run (2011)On the Run (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:25 Min. (96:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Interview mit Regisseur Eric Valette* (12:56 Min.)
  • Originaltrailer (1:49 Min.)
  • Deutscher Trailer (1:48 Min.)
  • Sonstige Trailer
    • The Assault
    • The Square
    • I Am You

 
Bemerkungen:
Wendecover.

*Das Interview ist deutsch untertitelt.

Film läuft mit 25 fps.

 
Autor des Eintrags:   elric5000
Eintragsdatum:14.01.2012