Space Mutiny (1988)

Space Mutiny (1988)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: ...seit 13 Generationen sind wir unterwegs, viele tausend Menschen auf der Suche nach einem neuen Heimatplaneten. Gegen die Angriffe der Außerirdischen können wir uns - bis heute - noch erfolgreich wehren. Der größte und gefährlichste Feind des Menschen befindet sich jedoch in unseren eigenen Reihen. Kalgan und seine Schergen versuchen mit immer brutaleren Übergriffen, das Raumschiff in ihre Gewalt zu bringen. Was uns unter ihrer Herrschaft erwartet, ist schlimmer als der Tod!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MiG Film / EuroVideo
VÖ-Termin:18. Juni 2009
EAN/UPC:4009750238684 (Kauf)
 
Space Mutiny (1988)Space Mutiny (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:10 Min. (83:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Trailer (Dt.) (2:31 Min.)

 
Bemerkungen:
Enthält die Filme:

Space Mutiny (87:10 Min.)
Erdbeben - Flammendes Inferno von Tokio (89:02 Min.)
Jupiter Inferno (113:02 Min.)
Abenteuer auf dem Mars (79:41 Min.)

auf 2 DVDs in der Science Fiction Classic Box Vol. 2.

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:18.06.2009