Romeo is Bleeding (1993)

Romeo is Bleeding (1993)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Der Polizist Jack Grimaldi beschützt Kronzeugen, die bedroht werden. Doch um sein Gehalt ein wenig aufzubessern, verrät er den Aufenthaltsort dieser Menschen an den örtlichen Mafiaboss. Weder seine Frau Natalie noch seine Freundin Sheri wissen von diesem "Zweitjob". So weit, so gut. Doch eines Tages ändert sich alles, als Jack die Killerin Mona trifft. Sowohl Mafia als auch Polizei hätten nichts dagegen, wenn Mona liquidiert werden würde, doch Jack verliebt sich in sie ...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 264

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:27. April 2000
EAN/UPC:4009750216293
 
Romeo is Bleeding (1993)Romeo is Bleeding (1993)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bildformat:
1,44:1 Letterboxed

Tonformat:
deutsch DD 5.1

Extras:
Darstellerinformationen:
- Gary Oldman ( 1 Texttafel )
- Lena Olin ( 1 Texttafel )
- Roy Scheider ( 1 Texttafel )
Panasonic DVD Trailer ( 0:31 Min )
andere Trailer:
- Raumpatroulie Orion ( 1:00 Min )
- Sniper ( 1:36 Min )
- Buena Vista Social Club ( 1:51 Min )

Sonstiges:
Animiertes Hauptmenü
Szenenanwahl mit 12 Kapiteln
Amary Case


Laufzeit: 1:44:43 ( 1:39:16 )
Angabe in Klammer entspricht der Laufzeit ohne Abspann

Anmerkung:
Auf der Vorderseite der DVD steht in einem Kasten "ungekürzte Fassung - ab 18 Jahren"

 
Autor des Eintrags:   Ulthar
Eintragsdatum:24.10.2003