Romeo is Bleeding (1993)

Romeo is Bleeding (1993)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Der Polizist Jack Grimaldi beschützt Kronzeugen, die bedroht werden. Doch um sein Gehalt ein wenig aufzubessern, verrät er den Aufenthaltsort dieser Menschen an den örtlichen Mafiaboss. Weder seine Frau Natalie noch seine Freundin Sheri wissen von diesem "Zweitjob". So weit, so gut. Doch eines Tages ändert sich alles, als Jack die Killerin Mona trifft. Sowohl Mafia als auch Polizei hätten nichts dagegen, wenn Mona liquidiert werden würde, doch Jack verliebt sich in sie ...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo / ComputerBild
VÖ-Termin:19. Februar 2007
 
Romeo is Bleeding (1993)Romeo is Bleeding (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:56 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:+34 Programme im DVD-ROM-Teil

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeitschrift ComputerBild 5/2007, im Abo am 17.02.2007 erhalten

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:17.02.2007