Topless Women Talk About Their Lives (1997)

Topless Women Talk About Their Lives (1997)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Liz (Danielle Cormack), Prue (Willa O'Neill), Mike (Shimpal Lelisi), Ant (Ian Hughes), Geoff (Andrew Robertt) und Neil (Joel Tobeck) sind eine Clique von Twens aus Auckland, Neuseeland.
Liz ist seit kurzem mit Geoff zusammen, aber von ihrem Ex-Freund Neil schwanger. Als sie den letzten Termin für die Abtreibung verschläft, muss sie sich auf ihre zukünftige Rolle als Mutter einstellen. Weder Geoff noch Neil sind sonderlich begeistert über den kommenden Nachwuchs und schließlich offenbart Geoff Liz, dass er eigentlich schon eine Freundin hat. Prue (Willa O'Neill) ist die beste Freundin von Liz und will ihren Freund Mike in dessen Maori-Dorf heiraten. Ihr labiler Bruder Ant hat ein Drehbuch geschrieben, das von einem deutschen Regisseur unter dem Titel „Topless Women Talk About Their Lives“ verfilmt wurde. Die Premiere des Films wird zum absoluten Reinfall, aber Ants Freunde lassen ihn glauben, dass ihnen der Film gefallen hat. Als Mike Ant die Wahrheit sagt, dreht dieser vollkommen durch und stürzt in eine schwerwiegende psychische Krise. Prue verlässt Mike daraufhin und stürzt sich in eine lesbische Affäre. Währenddessen beschließt Liz mit Neil zusammenzuziehen, obwohl sie keinerlei Gefühle mehr für ihn hat…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Galileo Medien AG
VÖ-Termin:1. September 2005
EAN/UPC:4260090983034 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
 
Extras:ausführliches Interview mit Regisseur und Skriptautor Harry Sinclair
Produktionsnotizen
Biografien zum Kameramann, Schnittmeister, Musiklabel, Regisseur und 6 Schauspielerinnen und Schauspielern
Trailer zu "Topless women talk about their lives", "Die Schwächen der Frauen", "Shampoo, Sex & Politik", sowie "Feuer und Flamme (Kaminfeuer)"
Vorfilm "The Lounge Bar" von Harry Sinclair

 
Bemerkungen:
ca. 86 Minuten

 
Autor des Eintrags:   elcapuchino
Eintragsdatum:25.03.2003