Gantz - Die ultimative Antwort (2011)

Gantz - Die ultimative Antwort (2011)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen Spiel der mysteriösen Kugel Gantz. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er Kato wieder ins Leben zurückholen. Dabei geht der Kampf gegen die brutalen Aliens in Menschengestalt weiter. Doch dann wird ein neues perfides Spiel eröffnet: Die junge Eriko erhält eine Mini Gantz Kugel. Von dieser bekommt sie den Auftrag, vier Menschenleben auszulöschen. Auch Keis Freundin Tae steht auf der Liste. (BluRay Covertext)

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sunfilm (Limited 5 Disc Special Fan Edition)
VÖ-Termin:22. November 2012
EAN/UPC:4041658287500 (Kauf)
 
Gantz - Die ultimative Antwort (2011)Gantz - Die ultimative Antwort (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:141:22 Min. (136:46 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
20 Min.
 
Extras:* Making of (14:21 Min.)
* Trailer

 
Bemerkungen:
Enthält den 2. Teil und auch den 1. Film der Gantz Saga

Sehr hübsches und stabiles MediaBook mit insgesamt 5 Discs, darunter 2 Blu-rays und 3 DVDs

Limitiert und fortlaufend nummeriert

Zusätzlich sind ein 48 seitiges Booklet und 3 Postkarten enthalten

MediaBook ist ohne FSK

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:24.12.2012