Scre4m (2011)

Scre4m (2011)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: 15 Jahre ist es nun her, als das kleine Städtchen Woodsboro das erste Mal von einer fürchterlichen Mordserie erschüttert wurde. Sidney Prescott, Überlebende und Lieblingsopfer des sogenannten Ghostface-Killers, hat sich seither zurückgezogen, kommt nun jedoch für die Werbetour ihres Buches "Out of the Darkness" wieder zurück in ihre Heimat. Doch kaum ist Sidney da, erschüttert erneut eine Mordserie die Umgebung. Ein neuer Killer im Ghostface-Outfit ist unterwegs und killt seine Opfer nach allen Regeln der Slasherkunst. Sidney versucht nun erneut, zusammen mit Sheriff Dewey und seiner Frau, der Ex-Journalistin Gale Riley (geb. Weathers) den Killer dingfest zu machen. Doch die Regeln haben sich geändert...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Scre4m - Neues Spiel. Neue Regeln.

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Entertainment in Video (Pay-per-View Cut)
VÖ-Termin:22. August 2011
EAN/UPC:5017239151866
 
Scre4m (2011)Scre4m (2011)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:45 Min. (103:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
8 Min.
 
Extras:
  • Trailer (vor dem Menü):
    - Herr der Ringe Extended Blu Ray Trilogy (0:16 Min.)
    - London Boulevard (2:09 Min.)
    - The new Daughter (2:04 Min.)
    - Blood Creek (1:50 Min.)
  • Kinotrailer (2:19 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    12 Kapitel

    Bei der Fassung auf dieser Blu-ray handelt es sich um den sogenannten Pay-per-View Cut. Dieser unterscheidet sich im Bildmaterial nicht von der Kinofassung. Es wurden aber einige Ergänzungen oder Änderungen an der Tonspur vorgenommen (für genauere Infos siehe Schnittberichte.com).

     
    Autor des Eintrags:   ionicmog
    Eintragsdatum:03.09.2011