Scre4m (2011)

Scre4m (2011)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: 15 Jahre ist es nun her, als das kleine Städtchen Woodsboro das erste Mal von einer fürchterlichen Mordserie erschüttert wurde. Sidney Prescott, Überlebende und Lieblingsopfer des sogenannten Ghostface-Killers, hat sich seither zurückgezogen, kommt nun jedoch für die Werbetour ihres Buches "Out of the Darkness" wieder zurück in ihre Heimat. Doch kaum ist Sidney da, erschüttert erneut eine Mordserie die Umgebung. Ein neuer Killer im Ghostface-Outfit ist unterwegs und killt seine Opfer nach allen Regeln der Slasherkunst. Sidney versucht nun erneut, zusammen mit Sheriff Dewey und seiner Frau, der Ex-Journalistin Gale Riley (geb. Weathers) den Killer dingfest zu machen. Doch die Regeln haben sich geändert...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   26.10.2011
Kaufpreis:   15,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal (Steelbook)
VÖ-Termin:20. Oktober 2011
EAN/UPC:5050582854909 (Kauf)
 
Scre4m (2011)Scre4m (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:47 Min. (103:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Regisseur Wes Craven und Cast
  • Alternativer Anfang (HD) (3:26 Min.)
  • Alternatives Ende (HD) (2:16 Min.)
  • Entfallene Szenen (HD) (20:54 Min.)
  • Gag-Reel (HD) (9:22 Min.)
  • Making-Of (SD) (10:54 Min.)
  • Featurette: Die Scream-Story (HD) (2:39 Min.)
  • Featurette: Scream 4 (HD) (2:55 Min.)
  • Interviews Cast & Crew (alle Interviews in SD):
    * Courtney Cox (4:04 Min.)
    * David Arquette (3:16 Min.)
    * Neve Campell (4:33 Min.)
    * Hyden Panettiere (4:48 Min.)
    * Emma Roberts (4:21 Min.)
    * Adam Brody & Anthony Anderson (4:38 Min.)
    * Wes Craven (5:50 Min.)
  • Kinotrailer (HD) (2:30 Min.)
  • Trailershow:
    * My Soul to Take (SD) (2:16 Min.)
    * Insidious (HD) (1:50 Min.)
    * F (HD) (1:11 Min.)
    * Trollhunter (SD) (2:17 Min.)
    * Skyline (SD) (2:16 Min.)
    * Hierro - Insel der Angst (SD) (1:18 Min.)
    * Johnny English - Jetzt erst Recht (HD) (1:58 Min.)

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

AVC codiert

Das FSK-Logo ist auf dem Steelbook aufgeklebt und lässt sich sehr leicht entfernen, ohne dabei sichtbare Spuren zu hinterlassen.

 
Autor des Eintrags:   HP_Wiener
Eintragsdatum:19.10.2011