Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, The (2011)

Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, The (2011)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Ein schönes und gutes Leben scheint Matt King (George Clooney) mit seiner Familie leben zu können. Seit Generationen ist man auf Hawaii ansässig, wo Matt als Verwalter für ein großes urwüchsiges Stück Land eingesetzt ist, das Unsummen wert sein könnte. Doch seine Ehe ist nicht mehr glücklich, zu sehr haben er und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) sich entfremdet. Richtig auf den Kopf gestellt wird Matts Leben jedoch erst, als Elizabeth bei einem Speedboat-Unfall schwere Kopfverletzungen erleidet und ins Koma fällt, aus dem sie vermutlich nie wieder erwachen wird. Hilflos nimmt er sich seiner kleinen Tochter Scottie (Amara Miller) und der größeren Tochter Alexandra (Shailene Woodley) an, die jedoch genauso wenig wie er mit der Situation zurecht kommen und Matt vollkommen überfordern. Alexandra setzt ihm jedoch nicht nur einen Freund vor die Nase, sie eröffnet Matt auch, daß Elizabeth ein Verhältnis hatte und ihn verlassen wollte. Gemeinsam mit seinen Töchtern macht sich Matt auf die Reise, um Klarheit zu gewinnen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:25. Mai 2012
EAN/UPC:4010232056429 (Kauf)
4010232056443 (Verleih)
 
Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, The (2011)Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, The (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:20 Min. (104:58 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Estnisch
Lettisch
Russisch
Slowenisch
Türkisch
Tschechisch
 
Extras:- Am Set mit George Clooney (7:10 Min.)
- Filmemachen mit Regisseur Alexander Payne (13:02 Min.)
- Das Casting (7:51 Min.)

 
Bemerkungen:
* Der Abspann läuft bis 105:42 Min. über bewegtem Filmbild.

VÖ-Termin Leih-DVD: 22.05.2012

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:23.05.2012