50/50 - Freunde fürs (Über)Leben (2011)

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben (2011)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Der nette und smarte Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich körperlich in bester Verfassung befindet. Sofort teilt er die traurige Nachricht seiner neuen Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle und seiner Mutter mit, die gerade selbst alle Hände voll zu tun hat mit der Alzheimer-Krankheit ihres Mannes. Eine schwere Zeit bahnt sich an...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   50/50

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:7. September 2012
EAN/UPC:886919977196 (Kauf)
 
50/50 - Freunde fürs (Über)Leben (2011)50/50 - Freunde fürs (Über)Leben (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:38 Min. (96:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:
  • Audiokommentar von Produzent Ben Karlin, Schauspieler Seth Rogen, Drehbuchautor Will Reiser, Produzent Evan Goldberg und Regisseur Jonathan Levine (in Englisch DTS Stereo, keine Untertitel)
  • The Story of 50/50 (in Englisch DTS Stereo mit deutschen UT) (7:36 Min.)
  • Seek ans Destroy (in Englisch DTS Stereo mit deutschen UT) (2:17 Min.)
  • Trailer (1:16 Min.)
  • Life Inspires Art (in Englisch DTS Stereo mit deutschen UT)
    • The Bar Scene #1 (2:29 Min.)
    • The Bar Scene #2 (2:29 Min.)
    • The Hospital (1:37 Min.)
    • The Office (2:20 Min.)
  • Deleted Scenes (in English DTS Stereo mit deutschen UT, optional mit Audiokommentar)
    • Intro (0:31 Min.)
    • Mom wants a third option (0:57 Min.)
    • Lentil nut loaf (0:52 Min.)
    • Adam returns to SPR (1:38 Min.)
    • Alan gives Adam his Ties (1:24 Min.)
    • Adam collapses on the street (1:07 Min.)
  • BD-Live
  • Trailer nach Einlegen der Disk: Dark Tide (1:46 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   elric5000
Eintragsdatum:10.10.2012