Mac - Doppelt knallt's besser, Le (2010)

Mac - Doppelt knallt's besser, Le (2010)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Ace (Josè Garcia) verdient sein Geld mit Schutzgelderpressung, Drogen und leichten Mädchen, was er mit seinem sehr selbstbewussten Lebensstil jeden Tag abfeiert. Aber auch ein großer Macker wie er hat noch einen Boss über sich, Tiago Mendès (Gilbert Melki), der ihm gerade echte Probleme bereitet. Nachdem dieser einen Spitzel vor seinen Augen erschossen hatte, verdächtigt Mendès auch Ace, für die Polizei zu arbeiten. Dieser weist das weit von sich, vernichtet darauf aber schnell das Mikro, dass in seinem Brustring sitzt, und verschwindet von der Bildfläche, nicht ohne zuvor seinen Tod inszeniert zu haben.

Jetzt steht die Polizei, kurz bevor der Drogen-Deal mit dem Kolumbianer über die Bühne gehen soll, ohne Spitzel da. Doch Ace hat noch einen Zwillingsbruder, Gilbert, der als biederer Banker sein Dasein fristet. Mit einem Trick zwingt die Polizei diesen, für sie zu arbeiten, aber wie soll ausgerechnet das Weichei Gilbert in drei Tagen die Rolle des hartgesottenen und skrupellosen Gangsters übernehmen?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:10. November 2011
EAN/UPC:4009750392706 (Kauf)
4009750392690 (Verleih)
 
Mac - Doppelt knallt's besser, Le (2010)Mac - Doppelt knallt's besser, Le (2010)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:12 Min. (88:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
58 Min.
 
Extras:
  • Who The F... is Le Mac? (3:39 Min.)

  • Rick Kavanian On Air (576i) (6:55 Min.)

  • Making Of (Französisch, UT: Deutsch) (25:53 Min.)

  • Outtakes (Französisch, UT: Deutsch) (7:09 Min.)

  • Le Mac – Bedienunganleitung (Französisch, UT: Deutsch) (3:24 Min.)

  • Deutscher Kinotrailer (1080p) (2:13 Min.)

  • Rick Kavanian Kinotrailer (576i) (1:52 Min.)

  • Weitere Programmtipps

  • BD-Live


  • Extras, soweit nicht anders angegeben, auf Deutsch ohne UT in HD (1080i)

     
    Bemerkungen:
    Kapitelauswahl: 12

    AVC codiert.

    Wendecover ohne FSK Logo.

    VÖ-Leih: 03.11.2011

     
    Autor des Eintrags:   elric5000
    Eintragsdatum:25.01.2012