In Beirut sind die Nächte lang (1965)

In Beirut sind die Nächte lang (1965)    

Genre(s): Abenteuer   Krimi   Thriller   

Inhalt: Flugkapitän Faulkner muss mit Triebwerkschaden in Beirut notlande. Er, seine Crew und 100 Passagiere sind aber eher erfreut über die 24 vielversprechenden Stunden ihres Aufenthaltes. Chefsteward Jones allerdings hat Angst Malouf und seine Bande sind ihm nämlich schon bald darauf auf der Spur und wollen ihn und das Gold, das er für sie hatte schmuggeln sollen, jedoch unterschlagen hatte. Der ahnengslose Kapitän will Jones helfen, erfährt aber bei einer "Unterredung" mit Malouf die Wahrheit über seinen Steward. Daraufhin will er Jones den englischen Gerichten überstellen. Das wiederum will der Gangsterboss verhindern und kidnapped eine Stewardess. Bei dem "Austausch" kommt es zum erbitterten Kampf zwischen Maloufs Leuten und der Crew, und Steward Jones entflieht. Stunden später fliegt Faulkner aus Beirut ab, ohne Jones, wie er meint.

 

Medium: Sonstiges

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:Südwest BW / Südwest RP
Sendedatum:13. Februar 2005
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:53 Min. (83:21 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:2,20:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   DukeNukem69
Eintragsdatum:13.02.2005