Blackthorn (2011)

Blackthorn (2011)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Butch Cassidy (Sam Shepard) ist überhaupt nicht tot. Unter dem Namen James Blackthorn erfreut sich der mittlerweile in die Jahre gekommene Ex-Bandit als Pferdezüchter auf einer abgelegenen Farm im ländlichen Bolivien bester Gesundheit. Trotzdem träumt er von seiner alten Heimat, den Vereinigten Staaten, wo er seinen Lebensabend verbringen will. Er rafft seine Ersparnisse zusammen und macht sich auf den Weg. In einer abgelegenen Gegend wird er vom spanischen Taugenichts Eduardo (Eduardo Noriega) überfallen. Es kommt zu einem Schusswechsel, bei dem Cassidys Pferd samt Ausrüstung und Bargeld die Flucht ergreift. Die beiden unterschiedlichen Männer müssen sich zusammenraufen, um zu überleben. Zu allem Überfluss wird Eduardo auch noch von einer Gruppe Kopfgeldjägern gejagt, die ihm und Butch von nun an das Leben schwer machen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite Home Entertainment
VÖ-Termin:8. Mai 2012
EAN/UPC:7613059402287 (Kauf)
 
Blackthorn (2011)Blackthorn (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:10 Min. (96:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
76 Min.
 
Extras:>> Deutscher Trailer [2:14 Min.]
>> Originaltrailer [2:26 Min.]
>> Alternativer deutscher Trailer [1:47 Min.]
>> Alternativer Originaltrailer [1:47 Min.]
>> Making Of [10:28 Min.]
>> HDNet: Ein Blick auf Blackthorn [4:57 Min.]
>> Deleted Scenes [4:06 Min.]
>> Kurzfilme von Regisseur Mateo Gil:
     - "Breaking and Entering" [17:26 Min.]
     - "Say Me" [15:05 Min.]
>> Trailershow:
      - "The Hunter" [1:39 Min.]
      - "Hara-Kiri: Death of a Samurai" [2:13 Min.]
      - "Take Shelter" [2:01 Min.]
      - "Chinese zum Mitnehmen" [2:15 Min.]
      - "The Guard" [2:04 Min.]
      - "Rain Fall" [1:24 Min.]
      - "All Beauty must die" [2:39 Min.]
      - "Kriegerin" [2:05 Min.]


 
Bemerkungen:
Leih-BD: 24.04.2012
Kauf-BD: 08.05.2012


- 12 Kapitel
- Wendecover



 
Autor des Eintrags:   Pacer
Eintragsdatum:19.07.2012