Spurlos (2010)

Spurlos (2010)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Topmanager Étienne hat Großes vor sich: Der Posten des Chefs wird frei werden und er ist der beste Anwärter darauf. Zum finanziellen kommt auch das private Glück, ist er doch mit der hübschen Clémence liiert. Allerdings gibt es da gewisse Geheimnisse aus seiner Vergangenheit, die urplötzlich ans Tageslicht zu geraten drohen. Und dann ist da auch noch ein seltsamer Freund aus Étienne's Jugendzeit, mit dessen Auftauchen der Alptraum erst beginnt ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sunfilm / TV Movie
VÖ-Termin:14. Oktober 2011
 
Spurlos (2010)Spurlos (2010)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:01 Min. (87:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Auswahlmenü
keine Kapitelwahl

+ 2. Film "13 Diamond" auf gleicher DVD

Beilage der Zeitschrift "TV Movie", Ausgabe 22/11.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:14.10.2011