Tödlicher Segen (1981)

Tödlicher Segen (1981)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Jim gehört einer strengen Sekte an, die er verlässt, als er sich in Martha verliebt. Das gemeinsame Glück ist jedoch überaus kurz, denn schon bald kommt Jim auf mysteriöse Weise durch seinen Traktor ums Leben. Martha erhält Besuch von ihren Freundinnen Lana und Vicky, die versuchen, ihr in diesen schweren Tagen beizustehen. Doch jemand scheint es auf das Leben der drei Frauen abgesehen zu haben.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Deadly Blessing

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Arrow Video
VÖ-Termin:21. November 2011
EAN/UPC:5027035006529
 
Tödlicher Segen (1981)Tödlicher Segen (1981)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:48 Min. (96:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
40 Min.
 
Extras:DVD:
BOOKLET:
  • 8 illustrated pages, colour
  • Essay: Deadly Blessing by Kim Newman

 
Bemerkungen:
Weiterhin enthalten:
  • Wendecover mit alternativem Coverdesign
  • Doppelseitiges Poster (etwa A3-Format)

 
Autor des Eintrags:   Phileas
Eintragsdatum:03.05.2012