Muppet Movie (1979)

Muppet Movie (1979)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   Musikfilm   

Inhalt: Kermit, der Frosch wird von seinem Agenten Dom DeLuise davon überzeugt seine Karriere in Hollywood fortzuführen. Auf den Weg in die Traumfabrik schließen sich ihm noch Miss Piggy, Fozzie Bär und weitere Muppets mit ähnlichen Ambitionen an, womit reichlich Chaos vorprogrammiert ist. Doch das ist nicht alles, denn Kermit wird auch noch von einem Restaurant-Magnaten verfolgt, der seinen Kunden Froschschenkelspezialitäten anbietet...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Buena Vista Home Entertainment
VÖ-Termin:11. Mai 2006
EAN/UPC:8717418076054 (Kauf)
 
Muppet Movie (1979)Muppet Movie (1979)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:
  • Backstage Disney: Pepe präsentiert das Leben einens berühmten Frosches

 
Autor des Eintrags:   Schranzoid
Eintragsdatum:24.02.2007