Falke des Schreckens, Der (1993)

Falke des Schreckens, Der (1993)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Hausfrau Annie verdächtigt ihren Ehemann der seit längerem umtriebige Serienkiller 'Der Falke' zu sein. Da sie jedoch schon einmal in einer geschlossenen Anstalt eingesessen hat, glaubt ihr niemand. Beruflich ist ihr Mann oft unterwegs und sie vergleicht die Daten der Morde mit den Geschäftsreisen ihres Mannes. Dabei macht sie eine schreckliche Entdeckung - oder leidet Annie nach Jahren nur wieder unter Wahnvorstellungen und ihr Mann ist gar kein Serienkiller...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Hawk, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VCL / Warner
VÖ-Termin:9. Dezember 2005
EAN/UPC:7321921870811 (Kauf)
 
Falke des Schreckens, Der (1993)Falke des Schreckens, Der (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:19 Min. (81:38 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Musik
Kapitelauswahl (8) mit bewegten Bildern

Filmografien: [3:14 Min.]
(selbstablaufende Texte mit Musik)

Trailer weiterer Filme: [3:41 Min.]
-Back in the Day
-Shot at Glory

 
Bemerkungen:
Korrektes dargestelltes Bildformat ca. 1,72:1 (anamorph)

Coverfehler:
-Englisch DD2.0
-keine Erwähnung der Extras

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:07.03.2006