Perfekte Waffe, Eine (1991)

Perfekte Waffe, Eine (1991)    

Genre(s): Action   Kampfsport   Thriller   

Inhalt: Die koreanische Mafia will den Ladenbesitzer Kim (Mako) dazu zwingen, ihre Drogen in seinem Laden zu lagern, aber Kim weigert sich. Als sie ihn mit Gewalt zwingen wollen, kommt Kim sein alter Freund Jeff Sanders (Jeff Speakman), Meister im Kenpo-Karate, zu Hilfe und vertreibt die Koreaner. Kim will trotzdem am nächsten Tag mit den Mafiosi verhandeln, doch in der Nacht wird er von einem koreanischen Auftragsmörder umgebracht. Jeff schwört Rache, doch seine illegalen Nachforschungen werden brisant, als sein kleiner Bruder Adam (John Dye), inzwischen Polizist, die Ermittlungen übernimmt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Unbekannt (Bootleg)
 
Perfekte Waffe, Eine (1991)Perfekte Waffe, Eine (1991)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:50 Min. (76:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • US-Kinotrailer (1:58 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Durch stümperhafte Normwandlung ruckelt das Bild ständig, was den Sehgenuss stark einschränkt.

    Englischsprachiges Wendecover.

     
    Autor des Eintrags:   Kizu
    Eintragsdatum:11.07.2007