Perfekte Waffe, Eine (1991)

Perfekte Waffe, Eine (1991)    

Genre(s): Action   Kampfsport   Thriller   

Inhalt: Die koreanische Mafia will den Ladenbesitzer Kim (Mako) dazu zwingen, ihre Drogen in seinem Laden zu lagern, aber Kim weigert sich. Als sie ihn mit Gewalt zwingen wollen, kommt Kim sein alter Freund Jeff Sanders (Jeff Speakman), Meister im Kenpo-Karate, zu Hilfe und vertreibt die Koreaner. Kim will trotzdem am nächsten Tag mit den Mafiosi verhandeln, doch in der Nacht wird er von einem koreanischen Auftragsmörder umgebracht. Jeff schwört Rache, doch seine illegalen Nachforschungen werden brisant, als sein kleiner Bruder Adam (John Dye), inzwischen Polizist, die Ermittlungen übernimmt...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:CIC (Paramount)
VÖ-Termin:18. März 1992
 
Perfekte Waffe, Eine (1991)Perfekte Waffe, Eine (1991)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:06 Min. (77:16 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große Box mit Einleger.

Trailer vor dem Hauptfilm:
- In Sachen Henry
- Lieblingsfeinde

Indizierung:
perfekte Waffe, Eine
CIC, Frankfurt
BAnz. Nr. 62 vom 31.03.1993

Listenstreichung:
perfekte Waffe, Eine
CIC Video GmbH, Frankfurt
Entscheidung Nr. A 33/18 vom 15. März 2018
(Pr. 67/18)
BAnz AT 29.03.2018 B13

 
Autor des Eintrags:   Matthias Borghoff
Eintragsdatum:26.06.2001