Better Tomorrow 2K12, A (2010)

Better Tomorrow 2K12, A (2010)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Kim Hyeok floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, stets auf der Suche nach dem Bruder. Als er ihn endlich gefunden hat, wird er verraten und landet wegen seiner rechten Hand Tae-min in einem thailändischen Knast. Der treue Young-choon startet vergeblich eine Rettungsaktion und wird verkrüppelt. 3 Jahre später kommt Hyeok freu und findet Verräter Tae-min an der Spitze der Gang, während Young-choon ein Wrack ist. Und nicht nur das: Bruder Cheol ist nun ein Polizist, der alles daran setzt, Hyeok hinter Gitter zu bringen, weil er ihn für den Tod der Mutter verantwortlich macht. (c) Jacob GmbH

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Ascot Elite Home Entertainment
VÖ-Termin:6. September 2011
EAN/UPC:4048317544004 (Kauf)
 
Better Tomorrow 2K12, A (2010)Better Tomorrow 2K12, A (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Koreanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Originaltrailer
Biographien
Trailershow

 
Bemerkungen:
2D+3D - Version
Laufzeit: 2:03:13

Bei der 2D-Version ist die Bildqualität sehr unterschiedlich. Vor allem dunkle Passagen sind stark verrauscht.
Bei der 3D-Version treten teilweise starke Ghosting-Effekte auf.
Warum die Blu-ray nur in 1080i vorliegt ist mir rätselhaft.


 
Autor des Eintrags:   DVDirector
Eintragsdatum:07.09.2011