Alice (1990)

Alice (1990)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Alice hat die ständigen Dinnerpartys, Shoppingtouren und sogar ihre Pediküre-Termine satt. Nun möchte sie doch noch etwas aus ihrem Leben machen, obwohl ihr Ehemann Doug darüber sehr entsetzt ist. Als sie wegen Rückenschmerzen in die Praxis von Dr. Yang in Chinatown geht, verschreibt der ihr kuriose Wunderkräuter, die plötzlich bewirken, daß sie eine Reise durch ihre Vergangenheit antritt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:7. Januar 2005
EAN/UPC:4045167264649 (Kauf)
 
Alice (1990)Alice (1990)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:54 Min. (99:08 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Dänisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:Interaktives Menü und Szenenauswahl

Original Kinotrailer

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.03.2005