Beverly Hills Cop III (1994)

Beverly Hills Cop III (1994)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Bei einer Razzia, bei der ein paar Autodiebe hochgenommen werden sollen, wird Axel Foleys (Eddie Murphy) Vorgesetzter erschossen. Klar, das er die Mörder dingfest machen will! Eine Spur führt ihn zum Vergnügungspark "Wonderworld" in San Diego. Dort legt er sich schnell mit der hauseigenen Sicherheitsfirma an und pfuscht auch noch dem FBI ins Handwerk. Doch als er im Vergnügungspark nähere Untersuchungen unternimmt, stößt er auf einen Geldfälscherring...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount (Die komplette Story) (Neuauflage)
VÖ-Termin:15. Juni 2005
EAN/UPC:4010884530711 (Kauf)
 
Beverly Hills Cop III (1994)Beverly Hills Cop III (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:55 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Schwedisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:
  • Original Kinotrailer (1:44 Min.)
  • Interviews mit Stab und Besetzung (23:54 Min.)

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe 1,85:1 (anamorph) Ist in einer Box mit allen drei Teilen am 15. Juni neu aufgelegt worden. Wegen einer höheren Einstufung von Teil drei ist die ganze Box FSK 16.

 
Autor des Eintrags:   BBB
Eintragsdatum:21.06.2005