Hop - Osterhase oder Superstar? (2011)

Hop - Osterhase oder Superstar? (2011)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Schlagzeuger in einer Rockband klingt auf jeden Fall aufregender als Berufswahl, als "Osterhase", insofern ist der junge Hase E.B. nicht eben davon begeistert, daß er die Leitung der Süßigkeitenfirma seines Vaters übernehmen soll. Also macht er sich Hals über Kopf auf den Weg nach Hollywood, wo sein Musiktraum in Erfüllung gehen soll, doch er läuft zunächst vor das Auto des jungen Fred (James Marsden), der einer organisierten Lebensplanung ebenfalls noch hinterher hinkt. Immer noch daheim wohnend, hat er reichlich Probleme Jobs zu finden oder zu halten und der Housesitterjob für ein luxuriöses Anwesen ist schon ein kleiner Höhepunkt. Notgedrungen bringt Fred E.B. in eben dieses Traumhaus, um ihn zu pflegen, was er besser nicht getan hätte, denn das Chaos folgt dem jungen Hasen auf Schritt und Tritt. Gleichzeitig bahnen sich daheim in der Süßigkeitenfabrik umstürzlerische Tendenzen an, denn das Küken Carlos sieht seine Zeit gekommen, eigene Ideen umzusetzen und E.B.s Job zu übernehmen, während E.B.'s Vater das "Pink Beret"-Einsatzteam ausschickt, um den Flüchtenden wieder einzufangen und auf den richtigen Weg zu bringen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:4. August 2011
EAN/UPC:5050582844849 (Kauf)
 
Hop - Osterhase oder Superstar? (2011)Hop - Osterhase oder Superstar? (2011)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:38 Min. (86:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:Trailer: (beim Start der DVD)
- Pokemon: Zoroark - Master of Illusions

Die Welt von Hop:
- Ein Blick auf die Bonbonfabrik
- Ein Blick auf E.B.
- Ein Blick auf Fred
- Ein Blick auf den Osterhase
- Ein Blick auf Carlos und Phil
- Ein Blick auf Sam

- All Access mit Cody Simpson

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:09.08.2011