Entropie (2011)

Entropie (2011)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Marius hält sich als Kleinkrimineller über Wasser. Nun will er raus. Aussteigen aus dem gefährlichen Leben als Waffenschieber, Räuber, Drogen- und Menschenhändler. Er packt bei Hellmann, einem Ermittler der Kriminalpolizei, aus und wird zum Kronzeugen im Prozess gegen den stadtbekannten Schwerverbrecher und Bandenhäuptling Slodan. Marius riskiert damit sein Leben. Er berichtet von Entführung, Mord und Raub. Als er Hellmann die Wahrheit über merkwürdige, zombieartige Kreaturen präsentiert, beginnt das Blatt sich zu wenden…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Österreich
Label:Breitwand Filmvertrieb (Unrated Director's Cut)
EAN/UPC:4260214042388
 
Entropie (2011)Entropie (2011)
 

Freigabe:
Ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:32 Min. (72:56 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Slideshow
  • Musikvideo "AMOS - BLA BLA"
  • Trailershow

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:28.10.2011