Who Killed Marilyn? (2011)

Who Killed Marilyn? (2011)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Der Schriftsteller David Rousseau (Jean-Paul Rouve) gerät in die alte Heimat seines Vaters - ein besonders kalter Teil der französischen Alpen an der Grenze zur Schweiz - als er das Erbe seines Onkels antreten soll. Bei diesem handelt es sich um einen ausgestopften Hund, der sogleich im Müll landet, aber David nistet sich erst einmal in einem örtlichen Hotel ein, um endlich wieder Ideen für sein nächstes Buch zu finden.

Zufällig kommt er auf seiner Fahrt dorthin an einem Polizeieinsatz vorbei, wird aber sogleich aufgefordert, weiter zu fahren. Durch die Nachrichten erfährt er, das dort im Schnee die Leiche der lokalen Berühmtheit Candice Lecoeur (Sophie Quinton) gefunden wurde, mitten im Niemandsland zwischen Frankreich und der Schweiz. Da Niemand dort zuständig ist, werden keine weiteren Untersuchungen angestellt und der Fall als Unfall zu den Akten gelegt. Doch Rousseau findet das seltsam, da er sich nicht erklären kann, was die junge Frau dort wollte und beginnt nachzuforschen. Bald schon merkt er, das er damit nicht nur auf Gegenliebe trifft...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Label:Koch Media
VÖ-Termin:7. Dezember 2012
EAN/UPC:4020628935429
 
Who Killed Marilyn? (2011)Who Killed Marilyn? (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:06 Min. (98:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Making Of (33:41 Min.; SD)
Deutscher Kinotrailer (2:02 Min.; SD)
Trailershow
- Dein Weg (1:49 Min.; HD)
- Hesher (2:19 Min.; SD)
- Margin Call - Der grosse Crash (2:34 Min.; HD)

 
Bemerkungen:
inkl. Wendecover ohne FSK-Logo

AVC-codiert

 
Autor des Eintrags:   karussellbremser
Eintragsdatum:13.01.2017