Karate Tiger (1986)

Karate Tiger (1986)    

Genre(s): Action   Drama   Kampfsport   

Inhalt: Jason Stillwell (Kurt McKinney), glücklicher Karatefreak und ein glühender Verehrer von Bruce Lee, macht eine schwere Wende in seinem Leben durch: Sein Vater, der sich geweigert hat, Schutzgeld an die Mafia zu zahlen, muss seine Karateschule schließen. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird Jason regelmäßig in Schlägereien verwickelt, aus denen er stets als Verlierer hervorgeht. Schließlich weiß er sich nicht mehr anders zu helfen und bittet am Grab seines Idols um Hilfe. Und obwohl Jason gar nicht damit rechnet, erhört zu werden...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Universal (Trilogy Box Set)
VÖ-Termin:14. August 2006
EAN/UPC:5050582451863
 
Karate Tiger (1986)Karate Tiger (1986)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Alle 3 Teile in einer Box. Die DVDs befinden sich alle in einer (!) Amaray, direkt übereinander auf einer etwas längeren Halterung.

Aufgrund von Teil 2 hat die gesamte Box eine BBFC18-Freigabe.

Identisch zur Einzel-DVD.

 
Autor des Eintrags:   Hackfresse
Eintragsdatum:10.11.2006

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (Limited Edition)
VÖ-Termin:28. Mai 2008
EAN/UPC:4013549572972 (Kauf)
 
Karate Tiger (1986)Karate Tiger (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:06 Min. (92:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
15 Min.
 
Extras:
  • Trailer:
    Born to Fight- Dynamite Warrior( 1:10 Min.)
    Postal (1:20 Min.)
    Jade Warrior (1:40 Min.)
    Dragon Tiger Gate (2:48 Min.)
    Schwerter des Königs (1:48 Min.)
    Harsh Times (2:11 Min.)
    President Evil (2:06 Min.)
    The Cold Hour (1:36 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

6 Minuten länger als die alte Ascot DVD. Bild und Ton sind einiges besser.

Der Hauptfilm hat eine FSK 12 Freigabe, die höhere Freigabe kommt wegen der enthaltenen Trailer zustande.

 
Autor des Eintrags:   pedigree
Eintragsdatum:28.05.2008