Karate Tiger (1986)

Karate Tiger (1986)    

Genre(s): Action   Drama   Kampfsport   

Inhalt: Jason Stillwell (Kurt McKinney), glücklicher Karatefreak und ein glühender Verehrer von Bruce Lee, macht eine schwere Wende in seinem Leben durch: Sein Vater, der sich geweigert hat, Schutzgeld an die Mafia zu zahlen, muss seine Karateschule schließen. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird Jason regelmäßig in Schlägereien verwickelt, aus denen er stets als Verlierer hervorgeht. Schließlich weiß er sich nicht mehr anders zu helfen und bittet am Grab seines Idols um Hilfe. Und obwohl Jason gar nicht damit rechnet, erhört zu werden...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Ascot Elite / Splendid
VÖ-Termin:13. November 2002
EAN/UPC:7613059200036 (Kauf)
 
Karate Tiger (1986)Karate Tiger (1986)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:15 Min.*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:- Einleger mit Kapitelangabe
- Filmografien
*Van Damme (2 Texttafeln)
*McKinney (1 Texttafel)
- Trailer zu weiteren Titeln
*Ninja Kommando (0:29 Min.)
*Knochenbrecher schlägt wieder zu (2:37 Min.)
*House (1:27 Min.)
*Thunder (3:11 Min.)
*Das Concorde Inferno (3:31 Min.)

 
Bemerkungen:
*Es gibt keinen Abspann

Es fehlen ca. 5 1/2 Minuten
Die Fahrt nach Seattle ist cut, der Monolog des Vaters im Krankenhaus fehlt, auserdem fehlen ein Kampf im Ferseher und ein Streit zwischen Jason und seinem Vater!

 
Autor des Eintrags:   bullitt
Eintragsdatum:22.11.2002