Largo Winch II - Die Burma Verschwörung (2011)

Largo Winch II - Die Burma Verschwörung (2011)    

Genre(s): Abenteuer   

Inhalt: Der Milliardenerbe Largo Winch (Tomer Sisley) wird durch den Tod seines Vaters zu einem sehr reichen und mächtigen Mann. Obwohl er nie an den Geschäften seines Vaters beteiligt war, wird er aber kurz nach seinem Antritt als Nachfolger wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Auftrag seines toten Vaters bezichtigt und angeklagt.
Wollte Largo eigentlich den Konzern verkaufen, muss er nun erst mal nach Birma zurückkehren, um den Anschuldigungen nachzugehen. Doch nicht nur die amerikanische Staatsanwältin Franklin (Sharon Stone) will unbedingt seine Verurteilung erreichen, ein birmesischer Gerneral will ihn töten und seine Firma droht in die Hände der russischen Mafia zu fallen.
Dahinter verbirgt sich ein Komplott, das nicht nur über Profikiller, sondern auch beeindruckende Verbindungen verfügt. Mit einigen wenigen Vertrauten versucht Largo seine Firma und sein Leben zu retten und auch seinen Ruf wieder herzustellen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.728

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sunfilm (2-Disc Special-Edition)
VÖ-Termin:6. Oktober 2011
EAN/UPC:4041658284677 (Kauf)
 
Largo Winch II - Die Burma Verschwörung (2011)Largo Winch II - Die Burma Verschwörung (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:23 Min. (112:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
85 Min.
 
Extras:Bonus DVD

Making Of (51:10 Min.)

Interviews:
- Tomer Bisley (10:04 Min.)
- Sharon Stone (3:17 Min.)
- Laurent Terzieff (2:30 Min.)
- Jerome Salle (10:48 Min.)
- Julien Rappeneau (7:34 Min.)

Trailer:
- Largo Winch
- Largo Winch 2

 
Bemerkungen:
Tonformat der Extras: Französisch DD 2.0, mit deutschen UT.

Bonuslaufzeit: 85:23 Min.

Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Nightless God
Eintragsdatum:28.10.2011