Auf Messers Schneide (1984)

Auf Messers Schneide (1984)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der junge Amerikaner Larry Darell (Bill Murray) muss als Sanitäter an die Front. Als er in seine Heimat zurückkehrt hat ihn der Krieg verändert. Geprägt von den schrecklichen Erlebnissen, löst er seine Verlobung auf und begibt sich auf eine Reise um nach Antworten zu suchen. In einem indischen Kloster findet er schließlich seinen inneren Frieden. Die Jahre vergehen und Larry beschließt nach Paris zu ziehen. Dort trifft er auf seine ehemalige Verlobte und wird dadurch mit einigen Problemen der Vergangenheit konfrontiert…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:11. Oktober 2005
EAN/UPC:4030521105843 (Kauf)
 
Auf Messers Schneide (1984)Auf Messers Schneide (1984)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:123:53 Min. (121:24 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 4.0)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Ungarisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Ungarisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:13.10.2005