Traffic School: Die Blech- und Dachschaden-Kompanie (1985)

Traffic School: Die Blech- und Dachschaden-Kompanie (1985)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Nach dem Verlust des Führerscheins steht für einige chaotische Autofahrer die Traffic-School an. Doch die dortige Prüfung zu bestehen, ist gar nicht so einfach. Schließlich will Deputy Halik, der Leiter der Fahrschule, die konfiszierten Autos seiner Schüler verkaufen und muss daher verhindern, dass die Fahrtrottel ihre Führerscheine wiederbekommen. Auf den ersten Blick eine leichte Aufgabe für ihn, aber ist er dieser Chaostruppe wirklich gewachsen?

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Italien
Label:20th Century Fox / Koch Media
VÖ-Termin:20. Juni 2012
 
Traffic School: Die Blech- und Dachschaden-Kompanie (1985)Traffic School: Die Blech- und Dachschaden-Kompanie (1985)
 

Freigabe:
T
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Italienisch

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 1:26.08 (1:21.54 o.A)

Bestellnummer: DVM050182D

EAN: 4020628 935849

Coverfehler: Englisch DD 2.0

Erschien unter dem Titel Scuola Guida

 
Autor des Eintrags:   jansoft2003
Eintragsdatum:24.01.2013