Ich bin Nummer Vier (2011)

Ich bin Nummer Vier (2011)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Als John (Alex Pettyfer) sich gerade am Strand vergnügt, spürt er plötzlich ein Brennen an seinem Bein. Ein starker Lichtschein brennt ihm ein Zeichen ein, dass ihm zeigt, dass der dritte Überlebende seines Heimatplaneten von seinen Verfolgern getötet wurde. Er weiß, er ist Nummer 4 von insgesamt 9, die auf der Erde Zuflucht gesucht haben, weshalb er mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant), der nach außen als sein Vater auftritt, wieder den Standort wechseln muss.

In einem kleinen Ort in Ohio untergekommen, hat er keine Lust, immer in ihrer Wohnung zu leben, sondern schreibt sich, entgegen Henris Warnung, an der örtlichen High-School ein. Dort lernt er nicht nur Sarah (Dianna Agron) kennen, sondern auch Mark (Jake Abel), den rüpeligen Quarterback der Highschool, und den seltsamen Sam (Callan McAuliffe), der als Außenseiter ständig von Mark und seinen Kumpels schikaniert wird. Durch die Emotionen, die ihn zunehmend aufwühlen, wird er mit seinen Kräften konfrontiert, die er nur schwer beherrschen kann. Doch er muss schnell lernen, denn seine skrupellosen und brutalen Verfolger rücken immer näher...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Walt Disney / DreamWorks / Touchstone
VÖ-Termin:4. August 2011
EAN/UPC:8717418306144 (Kauf)
 
Ich bin Nummer Vier (2011)Ich bin Nummer Vier (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:34 Min. (101:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD 5.1)
Französisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc:
    Real Steel, Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten (3:02 Min.)
  • Zusätzliche Szenen (18:58 Min.)
  • Nummer 6 werden (11:44 Min.)
  • Pannen vom Dreh (3:15 Min.)

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

AVC codiert

Kein Wendecover

 
Autor des Eintrags:   novi1978
Eintragsdatum:06.08.2011