Acht verrückte Nächte (2002)

Acht verrückte Nächte (2002)    

Genre(s): Animation   Komödie   Musikfilm   

Inhalt: Es ist Chanukah-Zeit und alle sind fröhlich! Na ja, fast alle! Denn Stinkstiefel Davey hält so gar nichts von der besinnlichen Zeit des Jahres und verbringt die Tage lieber im Suff und damit seine Mitmenschen zu schikanieren. Als er es allerdings eines Tages zu weit treibt, wird er von einem Richter zu 10 Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt. Seine letzte Chance, doch noch ein guter Mensch zu werden und somit dem Knast zu entkommen, ist Whitey, ein liebenswerter alter Mann und dessen paranoide Zwillings-Schwester Eleanore! Doch eigentlich ist bei Davey schon längst Hopfen und Malz verloren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Columbia TriStar Home Video
VÖ-Termin:11. November 2003
EAN/UPC:4030521319950 (Kauf)
 
Acht verrückte Nächte (2002)Acht verrückte Nächte (2002)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:73:08 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:- 1. Audiokommentar (Schauspieler)
- 2. Audiokommentar (Regisseur,Produzent,Art Director,Animation&Effekte)
- Musikvideo
- Fotogalerie
- Behind the Scenes
- Trailer zu anderen Filmen

 
Bemerkungen:
Deleted Scenes (inkl. alternativem Anfang)
Musikvideo
Fotogalerie
Making Of
Behind the Scenes
Trailer zu anderen Filmen

 
Autor des Eintrags:   Enton
Eintragsdatum:25.02.2004