Faustrecht - Terror in der Highschool (1987)

Faustrecht - Terror in der Highschool (1987)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der eher schüchterne Jerry erlebt den Horrortag seines Lebens. Unbewusst hat er sich mit dem Neuling Buddy angelegt, einen Schüler den bereits brutalste Legenden umwehten, bevor er nur einen Schritt in die Schule setzte. Nun muss Jerry auf bittere Art erleben, dass die Schulhof-Gerüchte wahr sind. Buddy ist ein Schläger und will sich Punkt 3 nach der Schule mit Jerry prügeln. Jegliches Zureden ist sinnlos. Jerry bleiben nur wenige Stunden um den Kampf zu verhindern, und dafür ist ihm jedes Mittel recht...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Universal
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
PG-13
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
DVD aus der Reunion Collection, unter deren Label auch Filme wie BREAKFAST CLUB erschienen sind.

Bild: anamorphes 1.85:1

Ton: Dolby 2.0 (Surround) in Englisch

Extras: nur belanglose Empfehlungen, kein Trailer oder sonstiges

Die DVD bietet ein solides Bild und coolen Surround-Ton!

Wer den Film wie ich schon 1000 mal in deutscher Synchro gesehen hat, wird trotzdem an der O-Fassung Spaß haben, da die Qualität der Origianldialogspur die der Synchro noch bei weitem übersteigt!

Coole O-Dialoge!

 
Autor des Eintrags:   *isk*
Eintragsdatum:28.12.2003