Unknown Identity (2011)

Unknown Identity (2011)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Dr. Martin Harris (Liam Neeson) kann zufrieden sein, er ist anerkannter Wissenschaftler und hat mit Elizabeth (January Jones) eine traumhafte Frau an seiner Seite. Doch das paradiesische Leben hat ein Ende, als Martin nach einem Taxiunfall in Berlin ins Koma fällt. Als er erwacht, erkennt ihn niemand wieder, auf dem Kongress, auf dem er einen Vortrag halten sollte, wird ihm ein anderer (Aidan Quinn) als Martin Harris vorgestellt, der laut Elizabeth ihr langjähriger Gatte ist, während sie den frisch aus dem Koma Erwachten noch nie zuvor gesehen haben will.
Verzweifelt versucht Martin die Hintergründe herauszufinden, seine eigene Identität zu ermitteln und sich sein Leben zurückzuholen. Hilfe erhofft er sich von der Taxifahrerin Gina (Diane Krüger), die das Unfallauto fuhr. Doch irgendjemand versucht ihn davon abzuhalten, hat sogar einen Killer auf ihn angesetzt…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:6. Oktober 2011
EAN/UPC:4006680056630 (Kauf/Verleih)
 
Unknown Identity (2011)Unknown Identity (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:27 Min. (104:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Behind the Scenes (4:14 Min.)

- Interviews:
* Liam Neeson (8:42 Min.)
* Diane Kruger (2:54 Min. + 6:46 Min.)
* January Jones (6:21 Min.)
* Sebastian Koch (3:34 Min.)
* Jaume Collet-Serra (8:00 Min. + 8:21 Min.)

- Liam Neeson - Action Hero (4:22 Min.)

- Trailer:
* Deutsch (2:18 Min.)
* Englisch (2:23 Min.)

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-DVD: 06.09.2011
Freigabe Hauptfilm: FSK 12
Kapitelanzahl: 12

Trailer vor dem Hauptmenü:
- Source Code (1:55 Min.)
- The Mechanic (1:44 Min.)
- 72 Stunden (1:55 Min.)

Seit dem 01.09.2011 heißt Kinowelt offiziell Studiocanal (wie der französische Mutterkonzern).

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:05.09.2011