Mega Shark vs. Crocosaurus (2010)

Mega Shark vs. Crocosaurus (2010)    

Genre(s): Action   Horror   

Inhalt: Was lange keiner für möglich gehalten hatte, wurde nun zur Gewissheit: Der Megalodon hat den Kampf gegen den Riesenoktopus überlebt und macht erneut die Weltmeere unsicher. Mit seiner gewaltigen Größe versenkt er selbst Frachtschiffe als wären es Spielzeugboote. Doch er bekommt einen ebenbürtigen Gegner: Ein Riesenkrokodil, welches an der amerikanischen Küste sein Unwesen treibt und bereits hunderte Eier abgelegt hat. Der Riesenhai hat bereits Witterung aufgenommen und begibt sich auf die Suche nach seinem Feind. Und auch das Militär will nicht die Hände in den Schoß legen und versucht, mit Hilfe eines Hai- und eines Krokodilexperten Herr der Lage zu werden und beide Kreaturen mit einem gewaltigen Waffenarsenal zu Leibe zu rücken...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Mega Shark vs Crocosaurus

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sunfilm
VÖ-Termin:5. Januar 2012
EAN/UPC:4041658295376 (Kauf)
 
Mega Shark vs. Crocosaurus (2010)Mega Shark vs. Crocosaurus (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Making of
Bloopers
Trailer

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 89 Min.

Freigabe: Laut Logo auf Cover "FSK 16", die Disc trägt aber ein "FSK 12"-Logo.

EAN: 4041658295376

 
Autor des Eintrags:   Rohrli1987
Eintragsdatum:27.11.2012