Warrior (2011)

Warrior (2011)    

Genre(s): Drama   Kampfsport   

Inhalt: Die Brüder Brendan (Joel Edgerton) und Tommy Conlon (Tom Hardy) sind Mixed Martial Arts Fighter, Tommy kommt zurück zu seinem Vater Paddy (Nick Nolte), der ihn fortan trainiert, denn Tommy will bei dem größten MMA-Turnier der USA mitmachen. Brendan hat seiner Familie zuliebe seine Karriere als MMA-Fighter beendet, da sein Darlehen aber längst überfällig ist, entschließt er sich sich wieder trainieren zu lassen und am Turnier als völliger Außenseiter teilzunehmen. Die Verhältnisse in der Familie sind ziemlich kaputt, Tommy hasst seinen Vater immer noch dafür, dass er in seiner Kindheit nie für ihn da war, denn er war Alkoholiker. Er ist mittlerweile aber schon seit langer Zeit trocken und die beiden Brüder kommen auch nicht miteinander klar...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   02.06.2012
Kaufpreis:   19,99 Euro
Bemerkungen:   Tauschanfrage: 30.05.2012
Verhandlungen+Einigung: 31.05.2012
Versand: 01.06.2012
Erhalten: 02.06.2012

Getauscht im bluray-disc.de Marktplatz mit User "Furzknoten" gegen "Resident Evil Trilogy Steelbook"

Tauscheinheit seinerseits:
Warrior Steelbook (OVP)
+ Todeszug nach Yuma (neuwertig)
+ Wolkig mit aussicht nach Fleischbällchen (neuwertig)

Gewerteter Preis: 19,99€

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film (Steelbook)
VÖ-Termin:24. Februar 2012
EAN/UPC:886979998995 (Kauf)
 
Warrior (2011)Warrior (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:139:53 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Enhanced Viewing Mode (Filmlänge) (ca. 139:53 Min.)

- Making Of: Bringing Warrior to Life (ca. 31:58 Min.

- Deleted Scene: The Diner (ca. 3:02 Min.)

- Philosophy in Combat: Mixed Material Arts (ca. 21:07 Min.)

- Brother vs. Brother: Anatomy of the Fight (ca. 11:56 Min.)

- A Tribute to Charles Mask Lewis Jr. (ca. 13:59 Min.)

- Gag Reel (ca. 3:59 Min.)

- Trailer (ca. 2:11 Min.)

- Trailershow:
* Drive (ca. 1:54 Min.)
* Urban Explorer (ca. 1:45 Min.)
* The Fighter (ca. 2:31 KMin.)
* Elite Squad: Im Sumpf der Korruption (2:47 Min.)
* Ghost Rider: Spirit of Vengeance (ca. 1:45 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelwahl / 14 Kapitel

Trailer nach dem Einlegen der BD:
- Ghost Rider: Spirit of Vengeance
- Elite Squad: Im Sumpf der Korruption

 
Autor des Eintrags:   HP_Wiener
Eintragsdatum:25.02.2012