Meine erfundene Frau (2011)

Meine erfundene Frau (2011)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Nachdem Danny (Adam Sandler) bemerkte, dass er mit Lügen einer ihn schlagenden und betrügenden Ehefrau zu Hause und einem Fake-Ehering am Finger gut bei anderen Frauen ankommt, wurde er zum Frauenaufreißer. Er ist ein Schönheitschirurg und vertreibt sich seine Zeit mit jüngeren, gut aussehenden Frauen, denen er seine ausgedachte Ehegeschichte erzählt. Eines Tages hat er seinen Ehering nicht an und lernt Palmer (Brooklyn Decker) kennen. Nach einer Nacht mit ihr am Strand entdeckt sie den Ehering in seiner Hosentasche und denkt, dass sie gerade mit einem verheirateten Mann zusammen war. Sie ist sauer und möchte ihn nie wieder sehen. Danny hingegen hat sich sofort in Palmer verliebt, weshalb er nun eine Möglichkeit sucht, sie davon zu überzeugen, dass sie sich weiterhin treffen können. Seine Sprechstundenhilfe, die alleinerziehende Mutter Katherine (Jennifer Aniston), bringt ihn auf die Idee vorzutäuschen, dass er sich gerade scheiden lässt. Palmer lässt sich aber nicht so schnell überzeugen und möchte die Noch-Ehefrau von Danny kennen lernen. Katherine springt ein und kurze Zeit später verbringen die drei mit Katherines Kindern Maggie (Bailee Madison) und Michael (Griffin Gluck) einen Kennenlernurlaub auf Hawaii...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:7. Juli 2011
EAN/UPC:4030521723788 (Kauf)
4030521723771 (Verleih)
 
Meine erfundene Frau (2011)Meine erfundene Frau (2011)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:47 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:Kommentar mit Adam Sandler, Nick Swardson und den Filmemachern

Kommentar mir Regisseur Dennis Dugan

Lachen ist ansteckend
(4:29 Min.)

Entfallene Szenen:
- Eddie hinterlässt seine Nummer (0:21 Min.)
- Adon im Rio Spa (0:37 Min.)
- Erster Klasse (0:42 Min.)
- Buschgespräche (2:05 Min.)
- Belgisches Erdbeben (1:17 Min.)


Dolph - Aber nicht der aus Rocky VI (5:57 Min.)

Das perfekte Paar: Jen und Adam
(5:38 Min.)

Shooting auf Hawaii (5:22 Min.)

Grand Wailea-Werbung
(7:09 Min.)

Trailer:
- Meine erfundene Frau
- Zoo-Wärter
- Die Schlümpfe
- Kindsköpfe


Kapitelwahl / 16 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Boy*of*Dawn
Eintragsdatum:23.06.2011