Dickste Freunde (2011)

Dickste Freunde (2011)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Die Geschäftspartner und besten Freunde Ronny (Vince Vaughn) und Nick (Kevin James) haben gerade ihre einmalige Chance ein neues Konzept an General Motors zu verkaufen. Die beiden sollen den Prototypen eines Elektroautos, das genauso klingt wie die bisherigen Autos, auf die Beine stellen. Da Ronny dachte, dass Nick mit der Entwicklung schon weiter fortgeschritten ist, als er es in Wirklichkeit ist, steht Nick unter enormem Druck, da General Motors bald das Ergebnis sehen will.
Während Nick verstärkt arbeitet, versucht Ronny zeitgleich den Heiratsantrag für seine Freundin Beth (Jennifer Connelly) zu organisieren, obwohl er bisher nie wirklich von einer Ehe überzeugt war. Doch da er sieht, wie gut die Ehe von Nick und Geneva (Winona Ryder) klappt, will er es nun doch versuchen. Als er im botanischen Garten nach dem perfekten Platz für den Antrag sucht, beobachtet er Geneva, wie sie einen anderen Mann, Zip (Channing Tatum), küsst. Fortan weiß er nicht, wie er sich Nick gegenüber verhalten soll. Er spioniert Geneva hinterher und stellt sie zur Rede, doch dabei kommen ihm immer mehr Zweifel, was er tun sollte...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:26. Mai 2011
EAN/UPC:5050582833010 (Kauf)
5050582833027 (Verleih)
 
Dickste Freunde (2011)Dickste Freunde (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:24 Min. (107:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Portugiesisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Isländisch
Italienisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Sonstige
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
44 Min.
 
Extras:• Kapitelauswahl (20)
• Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
• Bookmarkfunktion

  • Unveröffentlichte Szenen mit einer Einführung von Regisseur Ron Howard:
    • Einführung von Regisseur Ron Howard [0:48 Min.]
    • Restaurant [4:39 Min.]
    • Autoausstellung [2:19 Min.]
    • Chrysler Hauptquartier [2:03 Min.]
    • B & V Shop [1:32 Min.]
    • Bank [2:24 Min.]
    • Wiener's Circle V.1 [2:10 Min.]
    • Wiener's Circle V.2 [2:09 Min.]
    • Massagesalon [4:05 Min.]
    • Autopark [2:00 Min.]
    • Straßen in Chicago [3:01 Min.]
    • Zips Wohnung [0:51 Min.]
    • Nick stellt zur Rede [3:30 Min.]
    • Beth redet mit Ronny nach dem Eingriff [7:26 Min.]
    • Kein Deal wegen Nick [5:04 Min.]

  • BD-Live

  •  
    Bemerkungen:
    Wendecover ohne FSK-Logo und ohne EAN (Kauf).

    • Die zweite spanische Tonspur ist Kastilisch.
    • Bei der portugiesischen Tonspur handelt es sich um brasilianisches Portugiesisch.
    • Untertitel "Sonstige" = brasilianisches Portugiesisch und Kastilisch.

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:15.06.2011