Source Code (2011)

Source Code (2011)    

Genre(s): Drama   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) befindet sich in einem Zug, als er plötzlich zu Bewusstsein kommt. Eine junge Frau (Michelle Monaghan) spricht mit ihm, aber sie ist ihm völlig unbekannt. Als sie ihn Sean nennt, entgegnet er ihr, dass er Colter heißt und als Hubschrauberpilot in Afghanistan aktiv ist. Sie lacht ihn aus, da sie das Ganze für einen Witz hält, aber Colter ist zunehmend verwirrt.

Bei einem kurzen Zwischenhalt erfährt er auf dem Bahnsteig, dass der Zug bald in Chicago ankommt. Als der Zug wieder los fährt, begibt es sich in das Bad im Zugabteil, um sich frisch zu machen. Doch dort muss er ein ihm unbekanntes Gesicht im Spiegel ansehen. Er stürzt heraus zu der jungen Frau, um ihr weitere Fragen zu stellen, aber er kommt nicht mehr dazu, da in diesem Moment eine Bombe explodiert und das Abteil von einer Feuerwalze zerstört wird...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Jones: Source Code

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Niederlande
Label:Entertainment One (2 Disc Special Edition)
EAN/UPC:8713045230319
 
Source Code (2011)Source Code (2011)
 

Freigabe:
12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:32 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Niederländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
46 Min.
 
Extras:DVD 1 (6:03)
Trailer nur nach DVD-Start:
- Killer Elite (1:35)
- Blitz (2:02)
- Warrior (2:26)

DVD 2 (39:53)
Cast Insights:
- Captain, My Captain (4:00)
- Keeping Up With Duncan (3:27)
- How Jake Rolls (3:06)
- The Girl Next Door (2:00)
- The Ultimate Train Set (2:32)
- Virtual Relationships (3:10)
- What Is The Source Code (2:56)
- The Mad Scientist (3:37)
- The Designated Coach (2:18)
- The Funny Guy (2:22)
- Audience Appeal (3:56)

Focal Points:
- Memory Recall (1:10)
- Military Virtual Simulations (1:16)
- Quantumphysics (1:23)
- Many World Theory (1:22)
- Brain Computer Interface (1:18)

 
Bemerkungen:
Keep Case im Schuber

 
Autor des Eintrags:   NUR DIE RUHE
Eintragsdatum:01.11.2013