Max Q. - Emergency Landing (1998)

Max Q. - Emergency Landing (1998)    

Genre(s): Action   Drama   TV-Film   

Inhalt: Der Routineflug eines Space Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine gewaltige Explosion hat den Raumtransporter Endeavour manövrierunfähig gemacht: Commander Clay Jarvis und seine Crew schweben hilflos im Orbit. Als eine Rettung durch die Raumbehörde immer unwahrscheinlicher wird und auch die Überlebensreserven an Bord knapp werden, muß die Besatzung selber handeln. Unter Aufbietung der letzten Kräfte, unglaublichem Mut und wilder Entschlossenheit starten Jarvis und seine Crew einen letzten verzweifelten Versuch, doch noch auf die Erde zurückkehren zu können...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Buena Vista / Touchstone
VÖ-Termin:22. April 2004
EAN/UPC:4011846017103 (Kauf)
 
Max Q. - Emergency Landing (1998)Max Q. - Emergency Landing (1998)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Italienisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:07.06.2006