Drive Angry - Fahr zur Hölle (2011)

Drive Angry - Fahr zur Hölle (2011)    

Genre(s): Action   Fantasy   

Inhalt: Einmal Hölle und zurück: Als der Sektenführer Jonah King (Billy Burke) seine Tochter ermordet und deren Baby entführt, um es bei einem satanischen Ritual zu opfern, bricht der verstorbene Kriminelle Milton (Nicolas Cage)aus diesem letzten Gefängnis aus um seine Enkelin zu retten. Die Kellnerin Piper (Amber Heard) wird zu seiner Verbündeten, nachdem er ihr in einer Notlage zu Hilfe eilt, während ihn der "Buchhalter" (William Fichtner), der die durch Miltons Ausbruch in Unordnung geratene Höllenbilanz wieder berichtigen soll, unaufhaltsam verfolgt. Doch Milton verfolgt sein Ziel unbarmherzig, denn er hat nur noch wenig Zeit bis zum nächsten Vollmond, an dem die Opferung stattfinden soll...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   30.06.2011
Kaufpreis:   25,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Warner (Blu-ray 3D)
VÖ-Termin:24. Juni 2011
EAN/UPC:5051890029454 (Kauf)
 
Drive Angry - Fahr zur Hölle (2011)Drive Angry - Fahr zur Hölle (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:22 Min. (96:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:
  • Making of:
    Aus der Sicht der Darsteller & Crew (104:26 Min.)
    Rundum Drive Angry (18:18 Min.)
  • Nicht verwendete Szenen (1:12 Min.)

 
Bemerkungen:
18 Kapitel

AVC / MVC (3D) codiert

Spanische Untertitel sind zweimal vorhanden (Europ. Spanisch und Lateinamerik. Spanisch)

Real 3D- und 2D-Version auf einer Disc

Die Amaray befindet sich in einem Schuber mit 3D-Effekt auf der Frontseite. Das FSK-Logo auf dem Schuber ist nur ein ablösbarer Sticker, das auf dem Amaray-Cover jedoch fest (kein Wendecover)

 
Autor des Eintrags:   Fex
Eintragsdatum:25.06.2011