Elephant White (2011)

Elephant White (2011)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der Auftragskiller Church (Djimon Hounsou) wird von einem asiatischen Geschäftsmann engagiert, um den gewaltsamen Tod dessen Tochter zu rächen.
Bald muss er aber feststellen, dass er sich mit einer der führenden Mafiafamilien von Bangkok angelegt hat, die eine tragende Rolle im dortigen Mädchenhandel und der Prostitution von Minderjährigen hat. Mit der Hilfe des Waffenhändlers "The Brit" (Kevin Bacon) tötet Church einige Bandenmitglieder. Doch die Gang sinnt auf Vergeltung und Church muss feststellen, dass ein Auftraggeber ganz andere Gründe für diesen kleinen Feldzug hat...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:21. Oktober 2011
EAN/UPC:4020628950347 (Kauf)
 
Elephant White (2011)Elephant White (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:24 Min. (85:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Behind the Scenes (5:58 Min.)

- Interviews (19:26 Min.)

- B-Roll von den Dreharbeiten (9:00 Min.)

- Trailershow:
   ~ Elephant White (1:36 Min.)
   ~ Mr. Nice (1:52 Min.)
   ~ Trust (2:04 Min.)
   ~ After.Life (1:57 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Der Film wurde bei 25 fps deutsch synchronisiert, somit ist der deutsche Ton bei 24 fps zu tief.

Die Extras sind in Englisch, können aber deutsch untertitelt werden, Trailer alle in Deutsch.

Die BD verfügt über ein Wendecover ohne Front FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:05.11.2011